Born
to be wild .
. . ***************************************************** Abfahrt wie Immer 10:00 Uhr
Dann mal los; Ziel Velen im Münsterland.
Tolle Bilder Einfach mal anhalten und genießen.
Velen erreicht und Rückfahrt mit offenen Augen.
Dann noch „Sprung über die Emscher“
Geschafft, es sind 130 km, schönster Natur und Straßen, zusammengekommen. Born to be wild . . .aber mit vorsicht! ***************************************************** Wer den Tippteufel findet, sollte mir eine Email schreiben oder Ihn behalten. Möchte
Jemand sein Bild entfernt haben, bitte eine kurze Mail an mich. Bikergruß |